Unsere Facebook Seite

6 Monatenvor

Bereit für die WM! Der neue WM-Adidas Predator ist bei uns erhältlich!

Übrigens: Es gibt mindestens 20% auf alle Fußballschuhe ⚽

6 Monatenvor

EXKLUSIVE BALLSETANGEBOTE FÜR EUCH:

U.a. Derbystar Brillant 10er-Ballnetz:

statt 405,95€...

219,95€!!

7 Monatenvor

Das neue Bayern Heim-Trikot der Saison 2018/2019 ist ab sofort bei uns erhältlich

8 Monatenvor
Fotos von Sport-Fergens Beitrag

Hier ein paar Impressionen unseres WM-Standes während der Fachmesse für Elektro- und Informationstechnik in Mönchengladbach. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Firma FAMO für die ... Sehen Sie mehr

8 Monatenvor

Auch die Torwartschule von Harald Schenk hat beste und sonnige Grüße aus dem vergangenen Ostercamp geschickt. Mit 14 Teilnehmern war das Camp bestens besucht. Wir bedanken uns für eine tolle ... Sehen Sie mehr

8 Monatenvor

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Grüße der B-Jugend der SG Kirchberg/Stetternich aus Spanien. Die Jungs spielen aktuell an einem Turnier in Barcelona mit. Wir wünschen euch viel Erfolg, ... Sehen Sie mehr

9 Monatenvor
Fotos von Sport-Fergens Beitrag

Die Spannung steigt...

in wenigen Monaten startet die Fußball-WM in Russland. Nicht nur in den Medien steigt das Interesse und die Vorfreude, sondern auch bei Sport-Fergen kommt das WM-Feeling ... Sehen Sie mehr

9 Monatenvor

‼️WIR VERLÄNGERN‼️

Der diesjährige Saisonräumungsverkauf wird verlängert und endet jetzt am nächsten Samstag, den 17.03.2017.
Zahlreiche Angebote warten immer noch auf euch neben den ... Sehen Sie mehr

9 Monatenvor
Sport-Fergen

Heute sind wir noch bis 18.30 für euch da! Wir sehen uns ⚽️

Es ist angerichtet! Der diesjährige Saisonräumungsverkauf startet am Montag, den 26.02 und endet am Samstag, den 10.03. Zahlreiche Angebote erwarten euch neben den 20%, die es auf alle ... Sehen Sie mehr

9 Monatenvor
Fotos von Sport-Fergens Beitrag

Heute startet unser Saisonräumungsverkauf und wir haben stark für euch nachgerüstet! Der neue Adidas Predator in schwarz und der neue Adidas Copa in schwarz sind bei uns eingetroffen!
‼️Denkt ... Sehen Sie mehr

« 2 of 4 »

RSS kicker: alle Sportnews

  • Österreich-Talent weiter - Aus für Thornton und D. Webster Dezember 18, 2018
    Die Nachmittags-Session im Ally Pally ist vorbei - und wieder gab es einige Überraschungen. Eine Runde weiter ist der junge Österreicher Rowby-John Rodriguez. Am Abend gab sich schließlich ein Mitfavorit keine Blöße.
  • Zimmer: "Diese Bälle trainiere ich" Dezember 18, 2018
    Fortuna Düsseldorf ist die erste Mannschaft, die Spitzenreiter Dortmund diese Saison eine Niederlage zufügte. Beim 2:1 lieferte der Aufsteiger einen starken Kampf und verdiente sich den Dreier. Maßgeblich beteiligt war Jean Zimmer, der traumhaft traf und nachher verriet, dass das Tor kein Zufall war.
  • Baier: "Da meint man, man sei im falschen Film" Dezember 18, 2018
    Zum siebten Mal in Folge blieb der FC Augsburg durch das 2:2 in Berlin am Dienstagabend ohne Sieg. Dass man sich im Lager der bayerischen Schwaben dennoch nicht unzufrieden mit dem Punkt zeigte, lag nicht zuletzt an einer Verkettung von unglücklichen Umständen in der ersten Hälfte.
  • VfB findet "keinen richtigen Weg zum Tor" Dezember 18, 2018
    Der Auftrieb des unverhofften 2:1-Comeback-Sieges über Hertha BSC, er war beim VfB Stuttgart nicht von langer Dauer. Am Dienstagabend in Wolfsburg präsentierte sich der Brustring einmal mehr torungefährlich - obwohl die offensiven Ansätze streckenweise so ansehnlich waren wie lange nicht. Hinterher suchten die Stuttgarter nach Erklärungen.
  • Reus: "Niederlage im Großen und Ganzen verdient" Dezember 18, 2018
    Am 16. Spieltag hat es Borussia Dortmund erwischt: Schwarz-Gelb kassierte die erste Niederlage in der laufenden Bundesliga-Saison - und das bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf. Marco Reus sprach nach der Partie über die Probleme, die sich dem Spitzenreiter mittlerweile stellen. Für das Spitzenduell mit Borussia Mönchengladbach am kommenden Freitag kündigte der BVB-Kapitän aber "ein anderes Gesicht" […]
  • Funkel: "Das war eindrucksvoll" Dezember 18, 2018
    So sahen die Trainer die Leistungen ihres Teams ...
  • Alcacer überholt Petersen mit neuem Rekord Dezember 18, 2018
  • Düsseldorf knackt den BVB - Gladbach verbucht Rekord Dezember 18, 2018
    Fortuna Düsseldorf hat Herbstmeister Borussia Dortmund die erste Niederlage der Bundesliga-Saison zugefügt! Der BVB hat somit nur noch sechs Punkte Vorsprung auf Gladbach, das sein Heimspiel gegen Nürnberg gewann. Am Mittwoch treffen sich zunächst Schalke und Leverkusen, ehe Bayern Leipzig zum Verfolgerduell empfängt. Im Rhein-Main-Derby plant Frankfurt in Mainz oben dran zu bleiben. Außerdem: Hoffenheim […]
  • Bilder: Fohlen-Jubel - Fortuna schockt den BVB Dezember 18, 2018
    Eine Woche vor Weihnachten fuhr die Bundesliga nochmals eine englische Woche im Zuge des 16. Spieltags auf. Interessante Duelle dabei: Die bis dato heimstärkste Mannschaft Gladbach erwartete Aufsteiger Nürnberg, Aufsteiger Düsseldorf bekam es mit Tabellenführer Dortmund zu tun - und der FC Bayern München musste gegen RB Leipzig ran. Die Bilder zu den Spielen...
  • Adler weiter auf Kurs - Ice Tigers auf dem Vormarsch Dezember 18, 2018
    Der 29. Spieltag der Deutschen Eishockey-Liga geht heute und morgen über die Bühne. Primus Adler Mannheim war von den Kölner Haien nicht zu stoppen. Nürnberg gewann zum dritten Mal in Folge und ist wieder an Platz zehn dran.
  • Löwen scheitern in Berlin Dezember 18, 2018
    Die Füchse Berlin ringen in einem dramatischen Pokal-Viertelfinale die Rhein-Neckar Löwen nieder und lösen wie die TSV Hannover-Burgdorf nach Rekordgewinner Kiel das Ticket für die Endrunde in Hamburg.
  • Al-Ain schlägt River Plate und steht im Klub-WM-Finale Dezember 18, 2018
    River Plate wollte nach dem Copa-Libertadores-Triumph im Estadio Santiago Bernabeu nun auch Real Madrid im Kampf um die Klub-Weltmeisterschaft schlagen - doch Gastgeber Al-Ain machte den Argentiniern einen Strich durch die Rechnung. Ein umkämpftes, offenes Duell ging am Ende ins Elfmeterschießen, wo die Araber mit 2:2 (5:4 i.E.) das glücklichere Ende für sich hatten.